Montag, 28. Dezember 2009

Life sucks, then you die- Yeah, I should be so lucky



Und wieder kommt es alles hoch.
All' die Erinnerungen, Erlebnisse. Einfach alles.
Alles schöne und alles schlechte. Und wieder bin ich am weinen.
Niemand wird verstehen was ich für sie empfinde und fühle. So etwas kann keiner nach voll ziehen. Jemanden wie sie, habe ich noch nie gefunden. Sie war meine Freundin. Eine der Besten. Sie war immer für mich da. Egal was war.
Man empfindet für so eine Person Liebe. Eine ganz bestimmte Liebe. Nein, man ist nicht gleich lesbisch, nur weil man eine Freundin liebt. Und es kommt jetzt einfach alles wieder hoch. Und es ist einfach so schwer zu verstehen, dass sie weg ist. Für immer. Ich vermisse sie jeden Tag mehr, so kommt es mir jedenfalls vor..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen