Donnerstag, 16. September 2010

Wieder da. (:

Die letzten Tage war das Internet kaputt bei mir, aber das war gar nicht mal so schlimm. Ich habe viel an meiner Geschichte weiter geschrieben und ich hatte viel Zeit für mich. Mir ist mal aufgefallen, dass ich viel zu viel Zeit am Laptop verbringe. Und beim "für mich allein sein" ist mir klar geworden, dass es vollkommen lächerlich ist, um jemanden oder etwas zu trauern, dass doch eh nicht wieder zurück kommt. Also warum tun wir es dann? Warum haben wir Liebeskummer und all' so'n Kram? Wenn ihr die Antowrt kennt dann sagt mir bitte bescheid, ich verstehe es nämlich nicht. Fakt ist, dass wir es nicht sein lassen können. Also müssen wir diese Schmerzen über uns ergehen lassen und weiter machen. Aber irgendwann ist es überwunden. Und dann geht es uns wieder gut und wir leben unser Leben, als wäre nie etwas gewesen.
  Tja, wir sind schon eine komische Natur manchmal...

    Okay, was gibt's neues in der Schule?

 
- Eigentlich nicht viel. Ist relativ langweilig wie immer.. :D


   Guute Neuigkeiten:
 
- Ich habe Lari endlich wieder gesehen und wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen, wie immer. (: Ich liebe dich. :*
- Ich war in Hamburg bei "König der Löwen", was eh schon mega geil war. Danach war ich dann mit Eduard unterwegs und das war auch super toll! Love u, beb. :* Dann war ich danach noch auf einem Geburtstag, weil meine Mama und ich haben in Hamburg bei einer Freundin von ihr übernachtet und die hat eine Tochter in meinem Alter, Jara, und die war einfach mega nett und dann hat sie mich mitgenommen. (: Und der Geburtstag war auch seehr lustig. :D Und insegsamt waren alle sehr nett in Hamburg. Jara's Freund, ihr Bruder und natürlich ihre Mutter. (:

  Okay, das war's meine Lieben.
       xoxo,
                                        Mrs Addicted. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen